Geschenkhülle in Weihnachtskugel-Stanzung

ORIGO Agentur für Marketing GmbH

Es gibt Kartonagen, die sich für fast alle Verarbeitungen eignen. Für das Weihnachtskugel-Projekt der Origo Agentur aus Leipzig konnte der 300g Algro Design Duo Chromokarton seine Vielseitigkeit einmal mehr unter Beweis stellen: Er wurde im Offset 4c bedruckt, erhielt einen weihnachtlichen Hauch dank Glitterlack in silber und wurde zu runden Weihnachtskugeln konturgestanzt. Das war allerdings noch nicht alles. Dem durch das Zusammenspiel aus Grafik, Druck- und Veredelungstechnik bereits spektakulären dreidimensionalen Effekt wurde mit einer Verklebung und Aufhängung das iTüpfelchen aufgesetzt. Im wahrsten Sinne eine runde Sache, an die wir beim Thema Werbemittel mit anspruchsvollen Veredelungsverfahren bei Sepio gern denken.

Produktion:
Offsetdruck 4c
Glitterlack in silber
Konturstanzung
Verklebung und Konfektionierung der Aufhängung

Material:
Chromokarton
300g Algro Design Duo

Besonderheiten:
Dreidimensionaler Effekt durch Grafik, Druck und Veredelung

Kunde:
www.origo-agentur.de