Konturstanzung und Haltepunkte machen Weihnachtsbastelbogen kinderleicht

Konsum Leipzig eG

Die Idee war gut, die Umsetzung auch: Aus unseren gedruckten Weihnachtsbastelbögen für die kleinsten Kunden der Konsum Leipzig eG wurde in Windeseile ein Knusperhäuschen. Da wir bereits die Konturstanzung mit Haltepunkten und die Rillung übernommen hatten, standen die Chancen gut auf kindliche Vorweihnachtsfreude vor, während und auch nach dem Zusammenbauen des Bastelbogens. Die Schere konnte in der Schublade bleiben und direkt nach dem Ausbrechen des Bogens war alles für die Erbauung des Pfefferkuchenhauses bereit.

Produktion:
Offsetdruck
Rotative Stanzung mit Haltepunkten inkl. Rillung

Material:
Offenes Papier
Maxioffset 250 g/qm

Besonderheiten:
Konturstanzung mit Haltepunkten

Kunde:
Konsum Leipzig eG

Weitere Informationen:
„Copyright by Mindbox GmbH – Ein Unternehmen der zebra|group“