Außen ein Adventskalender, innen attraktive Angebote

Hotel Zum Stein – Pirl KG

Mit Mailing-Aktionen kann man vieles erreichen: bei den Empfängern Aufmerksamkeit erzeugen, Emotionen wecken oder eine Handlung auslösen. Manchmal gelingen auch alle drei Dinge auf einmal, wie die Weihnachtsaktion vom Hotel zum Stein wieder unter Beweis stellte. Die gesamte Adventszeit über hingen ihre kleinen Adventskalender in den Küchen und Wohnzimmern ihrer Kunden und begleiteten sie Tag für Tag bis zum Heiligabend. Mit 220g Invercote Creato konnte hier sowohl für die Gewichtsanforderungen im Versand als auch für die tägliche Beanspruchung eine ausgewogene Grammatur gefunden werden. Die Klappkarten-Adventskalender haben wir im Offsetdruck inklusive Dispersionslack produziert und die Türchen mit Haltepunkten und Rille rotativ gestanzt. Schließlich wurde das Ganze von unseren Veredelungsexperten gefalzt und maschinell teilverklebt.

Den fertigen Adventskalender haben die Kollegen vom eigenen Lettershop dann automatisch kuvertiert und postausgeliefert – in von uns zuvor adressierten Kuverts.

Produktion:
Offsetdruck 4c mit Dispersionslack
Stanzen (Türchen mit Haltepunkten)
Falzen (Wickelfalz)
Kleben

Material:
220g Invercote Creato

Besonderheiten:
Komplett aus einer Hand: Kalenderfertigung, Kuvertdruck und -adressierung, Kuvertieren und Postauslieferung

Kunde:
www.hotel-zum-stein.de