Bestens im Bilde.

Es ist kein Geheimnis: Wüssten wir nicht was wir tun, wären wir nicht hier. Unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten überzeugen Tag für Tag viele Kunden – und deren Kunden. Das Handwerk beherrschen heute viele. Worin sich Sepio unterscheidet: Leidenschaft. Denn wir lieben was wir tun. Unser Herzblut steckt in jedem Blatt Papier und jedem Tropfen Farbe. Zufriedene Kunden waren uns nie genug – wir wollen begeistern. Dafür allerdings ist das richtige Know-how zur richtigen Zeit das beste Fundament.

 Das bewährte Rückgrat

Die wirtschaftliche Produktion großer Auflagen, hervorragende Qualität und die inline-Veredlung machen den Offsetdruck für uns zu einer wichtigen Stütze im Druckbetrieb. Zusammen mit der Flexibilität bei Farben, Formaten und Papieren bietet dieses Verfahren nahezu unendliche, kreative Möglichkeiten.

Farben und Papier

Die Liste der möglichen Papiersorten im Offsetdruck ist lang – wir haben dabei einen großen Erfahrungsschatz, was die Eignung für den geplanten Einsatz betrifft. Das gilt auch für Farben: Ob speziell angemischte Töne, Metallic- oder Tagesleuchtfarben – wir wissen, was, wann, wie wirkt.

Einfach schneller schöner

Bei uns kann in einem Durchgang gedruckt, lackiert und veredelt werden. Ganz gleich ob Stanzen oder Rillen – bei der inline-Veredlung werden Kosten und Zeit gespart. Allerdings nicht bei der Qualität; sie bleibt dabei unverändert hoch.