Imagebroschüre macht Logo zum Cover-Star

Bell Flavors & Fragrances GmbH

Dass Bell Flavors & Fragrances als einer der weltweit renommiertesten und ältesten Hersteller von Aromen und Duftstoffen einen guten Riecher für die Verbindung von Tradition und Zeitgeist besitzt, ist selbstredend. Etwas Besonderes wurde gewünscht, als unser Gespräch um die Unternehmenspräsentation im Rahmen einer Imagebroschüre des in Leipzig produzierenden Duftherstellers kreiste. Auf einzigartige Weise ist es gelungen, die für gewöhnlich nicht sichtbaren Duft- und Geschmacksstoffe in Verbindung mit dem ausgestanzten Bell Logo auf dem sechsseitigen Umschlag zu inszenieren. Hierfür, wie auch für die Innenseiten, haben wir uns mit dem Kunden für Maximat Prime Papier entschieden – gerade richtig, um die perfekte Mischung aus Leichtigkeit und Farbkraft zu entfalten.

Produktion:
Offsetdruck
6-Seiter Umschlag
Stanzen einer Kontur auf dem Umschlag
Klebebindung PUR

Material:
Umschlag: 350g Maximat Prime
Inhalt: 200g Maximat Prime

Besonderheiten:
Klebebindebroschur
Logo als Ausstanzung auf dem Broschurenumschlag

Kunde:
www.bell-europe.com