Auf dem neuesten Stand

Wenn Sie wissen möchten, was wir den ganzen Tag so machen und welche Neuigkeit die Branche aufhorchen lässt – dann sind Sie hier richtig. In unregelmäßigen Abständen schreiben wir über besondere Projekte bei Sepio, berichten aus unserem Alltag und veröffentlichen Meldungen, die irgendwie mit uns, Ihnen oder Druck im Allgemeinen zu tun haben.

Arbeiten wo Dresden (mit) am Schönsten ist!

Wir suchen für unsere Filiale in Dresden am Schillerplatz zur Erweiterung und Bereicherung der SEPIANER! ein neues Teammitglied als Assistent/in Filialleiter / Verkauf.

Hm, klingt gut, aber was kannst Du Dir darunter vorstellen: Was erwartet Dich: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung, Veredelung und Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen. Unser Hauptproduktionsstandort befindet sich in Leipzig. In Dresden und Berlin existieren Servicefilialen. Wir produzieren im Offsetdruck und Digitaldruck, entwickeln uns zielstrebig im Bereich Digitaldruck und Veredelung, sowie Lettershop weiter. Neben zahlreichen Realisierungsmöglichkeiten der Weiterverarbeitung im Hause nutzen wir ein vielseitiges Netzwerk von Kooperationspartnern. In der Servicefiliale Dresden haben wir ein ausgewähltes Angebot von Verkaufsware im Bereich Schreibwaren und Bürobedarf und fertigen vor Ort Digitaldruckaufträge, Großformatdrucke, Kopien und Folienplotts. Was erwarten wir von Dir: Du bist aufgeschlossen und freundlich und verstehst es auf Menschen zuzugehen. Dann sollte Dir der Warenverkauf in unserem Lagengeschäft nicht schwerfallen. Du bist zudem kontaktfreudig, Neuem gegenüber aufgeschlossen und hast günstigstenfalls schon in irgendeiner Weise Bezug zu Print und/oder Weiterverarbeitung von Printmedien. Denn über Deine Tätigkeit im Laden hinaus sollst Du Kunden unser umfangreiches Portfolie zur Herstellung, Weiterverarbeitung und Veredelung von Druckprodukten nahebringen. Es erwartete Dich keine Außendienst-Verkäufer-Tätigkeit. Du sollst beratend tätig sein und unseren Filialleiter bei der Kundenbetreuung unterstützen. Du bist kein Freund/in von starren Arbeitszeiten, willst Deinen Tagesablauf Deinem Leben angepasst gestalten? Kein Problem! Die wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden kann flexibel vereinbart werden. Und, nein, es gibt keine Auflistung unbedingter Charakterzüge, keine Aufstellung notwendiger beruflicher Fähigkeiten und Fertigkeiten, kein unumstößlicher vorheriger beruflicher Werdegang, der erfüllt werden muss. Aber, ja, es muss einfach die Chemie stimmen! Genau Dein Ding? – Prima! Neben der Ausführung dieser Arbeitsaufgaben soll es bei Dir nicht am Willen fehlen, sich ideenreich in unser Team einzubringen. Klingt das interessant? Na, dann: Lass uns weiter darüber reden! Via Mail: kanheissner@sepio-media.de Via Phone: 0351 3113867 Jens Kanheißner –Filialleiter-