Bestens im Bilde.

Es ist kein Geheimnis: Wüssten wir nicht was wir tun, wären wir nicht hier. Unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten überzeugen Tag für Tag viele Kunden – und deren Kunden. Das Handwerk beherrschen heute viele. Worin sich Sepio unterscheidet: Leidenschaft. Denn wir lieben was wir tun. Unser Herzblut steckt in jedem Blatt Papier und jedem Tropfen Farbe. Zufriedene Kunden waren uns nie genug – wir wollen begeistern. Dafür allerdings ist das richtige Know-how zur richtigen Zeit das beste Fundament.

 Einzigartig individuell

Der Digitaldruck ermöglicht es uns zum einen, kleine und Kleinstauflagen wirtschaftlich sinnvoll zu produzieren. Zum anderen können wir damit auch große Auflagen mit hohem Individualisierungsgrad herstellen. Dank der rasanten technischen Entwicklung konnte die Qualität des Digitaldrucks in den letzten Jahren deutlich verbessert werden – sie ist mittlerweile mit dem Offsetdruck gleichzusetzen. Bei offenen (ungestrichenen) Papieren punktet sogar der Digitaldruck mit einem brillanteren Druckbild. Wir haben diese Entwicklung investitionsbezogen mitbegleitet: Nach einer DC 260, später eine CP 1000 produzieren wir seit Ende 2016 digital auf der Xerox Premium-Maschine, einer IGen 5 mit Klartoner und fünften Sonderfarbwerk.

Günstig schon bei kleiner Auflage

Schon ab einer Auflage von einem Stück können wir zu sinnvollen Preisen produzieren – bei brillanter Druckqualität. Je nach Anforderung lohnt sich der Digitaldruck bis zur Auflagenhöhe um die 500 Drucke. Wir haben zudem die Möglichkeit, Großformate mit einer Breite von bis zu 1,60 Meter fotorealistisch zu drucken. Dabei verarbeiten wir fast alles, was sich bedrucken lässt: Folie, Stoff, Papier, PVC und vieles mehr.

Mit persönlicher Note

Ohne Digitaldrucktechnik wäre die Produktion von Direktmailings kaum möglich. In Verbindung mit Offsetdruck können wir große Auflagen kostengünstig und schnell personalisieren. Sogar Veredlungen sind möglich: Klartoner kann als dezentes Gestaltungselement, als Sicherheitsmerkmal oder digitales Wasserzeichen aufgebracht werden.