Automatisch mehr erreichen

Intelligente Technologien bilden auch bei uns das Rückgrat der Produktion. Allerdings stehen Sie nicht allein im Mittelpunkt: Eine Maschine ist schließlich nur so gut wie derjenige, der sie bedient. Daher investieren wir nicht nur beständig in fortschrittliche Technik, sondern vor allem in unsere Mitarbeiter. Als ausgewiesene Spezialisten kitzeln sie so das Maximum aus den Möglichkeiten jeder einzelnen Maschine.

 Das machen wir höchstpersönlich

Der Umschlagplatz für Umschläge: Unser Multiformat-Kuvertiersystem BB 300 von Winkler & Dünnebier. Damit konfektionieren wir zuverlässig und flexibel Mailings in den Auflagen klein, groß und richtig groß. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8.000 Kuvertierungen in der Stunde ist die BB 300 nicht nur schnell – sondern dank ihrer drei Kameramodule zum Teileabgleich auch noch äußerst präzise.

Winkler & Dünnebier BB 300
Winkler & Dünnebier BB 300